Mediakit & Koops

Koops
From The New York Public Library

Mit ausgewählten Partnern realisiert Lütte Lotte Produktvorstellungen, individuell entwickelte Aktionen und Kooperationen, Reportagen und literarische Dokus sofern diese zu Lütte Lotte passen. Sofern Euer Produkt ästhetisch und für Kinder geeignet ist, nehmt gerne Kontakt mit mir auf.

Meine Beiträge geben meine persönliche Meinung wieder, die ich grundsätzlich selber formuliere. Wenn Produkte, Firmen oder Dienstleistungen vorgestellt werden, möchte ich diese zunächst selber kennenlernen und mir eine Meinung bilden. Ich behalte mir vor, Produkte, die ich für nicht empfehlenswert oder unpassend halte, auch negativ zu besprechen. Deshalb bitte ich von unabgesprochenen Produktzusendungen abzusehen.

Kooperationen, die mir finanziell vergütet werden, sind immer eindeutig mit „Promotion”, „Werbung“ o.ä. gekennzeichnet.

Hier bin ich im Netz zu finden:

Das wird im Netz über mich berichtet:

 

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, freue ich mich über eine Email an luettelotte@web.de